GAZi Kunden melden Markt per Smartphone

GAZi Marktfinder bei Facebook

Aranex hat für GAZi einen interaktiven Marktfinder entwickelt, der sowohl auf der Facebook Seite des Stuttgarter Produzenten für Premium-Milchprodukte als auch auf dessen Webseite eingesetzt wird. Damit haben wir für unseren Kunden eine intelligente Grundlage für Social Media Marketing und Online Marketing Maßnahmen geschaffen.

Markt per Smartphone oder über Facebook melden

Das besondere am GAZi Marktfinder ist, dass GAZi Kunden per Smartphone angeben können, wo sie Ihre GAZi Produkte kaufen. Dies geschieht  direkt aus dem Markt heraus: Foto schießen, per Formular an GAZi schicken – fertig! Wer sein Foto lieber mit dem Fotoapparat schießt oder ganz in Ruhe vom PC aus arbeiten will, kann seine Angaben auch per Webformular auf der Webseite oder der Facebookseite von GAZi machen.

Klar, dass GAZi mit Hilfe dieses Tools in Zukunft tolle Gewinnspiele starten wird. Also: GAZi Fans können schon mal die Fotolinse ihres Smartphones putzen. Wer weiß, vielleicht gibt es ja bald ein neues zu gewinnen?!?